Ausstattung und Preise

ein Raum für`s Leben! eben!

leben eben... ist Hebammenordination und ein Raum (mit zusätzlichen Nutzäumen) zur Vermietung für Workshops, Meetings, Seminare, Feste und vieles mehr.

 

Der große, helle Raum ist 50m2 groß. Er ist mit Fußbodenheizung und Eichenparkett sowie heller, angenhmer Beleuchtung ausgestattet.

 

Begrüßt wird man im Vorraum. Dieser bietet Sitzmöglichkeiten und Jackenablage. 

 

Weiters steht eine neue, gemütliche, voll ausgestattete Küche zur Verfügung.

 

Natürlich gibt es ein WC...

 

Und auch einen Abstellraum zum lagern diverser Materialien.

 

Zur Ausstattung gehören weiters Yoga Matten, Sitzkissen, warme Decken, Tische, Stühle, eine Pinnwand und ein Flipchart.

 

leben eben... wurde 2014 neu mit viel Liebe zu Detail renoviert. Wir glauben, das spürt man!

 

Willkommen!

Miete

 

Die Preise gelten für die Vermietung während eines Semesters (6 Monate).

Individuelle Vereinbarungen können mit uns persönlich vereinbart werden.

Mobile

T: 0676-5500221

  

© 2015 by Lena Koppelent.